Für gesundheitsbewusste Smartphone-User

Bist du sicher?

Genießt du dein Smartphone entspannt oder hast auch du Fragen zum gesunden Umgang damit?

Vermutlich geht es dir wie vielen Menschen. Du bist begeistert von den technischen Möglichkeiten, du weißt von möglichen gesundheitsschädlichen Auswirkungen, bist aber unsicher, wie du gut für dich sorgen kannst.

Der gesunde Umgang mit Smartphones und der Hochfrequenz

Hier erfährst du, wie du dich und deinen Körper gut unterstützen kannst.

Wenn wir die Ursache verstehen,
können gesund entscheiden und bewusst handeln.

  • Die Funkfrequenz von Smartphones, ist eine hochfrequent gepulste Strahlung,
    die in der Natur des Menschen nicht vorkommt.
  • Jedes Smartphone, das nicht ausgeschaltet ist oder im Flugmodus ruht, sucht permanent den Funkkontakt zu den umliegenden Sendemasten, mittels dieser hochfrequent gepulsten Strahlung.
  • Diese Strahlung ist gesundheitsschädlich, da sie physiologischen Stress in den Körperzellen auslöst. Die hochfrequent gepulste Strahlung wird vom Körper als Feind verstanden. Bei den Körper-Zellen entstehen Reaktionen wie Rückzug und Flucht und die Ausschüttung der Stresshormone wird aktiviert.
  • Unser Körper ist durch diese Belastung ständig leicht überfordert. Menschen haben unterschiedliche Belastungskapazitäten und jeder Körper reagiert anders auf Dauer-Stress und Dauerbelastung.

Es ist keine Lösung, das Smartphone auszulassen. Die Lösung liegt darin, deinen Körper vor zu viel hochfrequenter Strahlung in deiner Nähe zu schützen.

Gesundheitsbewusste Tipps,
für dich und deine Lieben.

Erholung im unbelasteten Schlafzimmer

Gönn dir einen entspannten Schlaf. Ein Schlafzimmer ohne aktive Funkstrahlung ist eine Wohltat für deinen Körper.

Schalte dein Smartphone über Nacht aus. Versetze es auf jeden Fall in den Flugmodus, wenn du es als Hörbuch oder Wecker nutzen möchtest. Wenn du in Rufbereitschaft sein musst und das Smartphone über Nacht aktiv bleiben soll, dann leg es so weit wie möglich von dir weg, so entspannst du dich viel besser.

Schutz durch gesunde Distanz zu Körper und Lebensmitteln

Auch Wasser reagiert auf die störende Funkstrahlung. So achte ich besonders darauf, mein Smartphone nicht in direkter Nähe zu meinen Getränken und Speisen abzulegen.

Unterwegs steckt das Smartphone gerne in Hosen-, Jackett- und Handtaschen, also recht nah am Körper. Hier ist aus meiner Sicht ein Schutzaufkleber für das Gerät unumgänglich um den Körper zu schützen.

Gesunde Harmonie durch Schutzaufkleber

Im Internet findest du viele unterschiedliche Arten von Schutzaufklebern für Smartphones. Ich reagiere  sehr sensitiv auf elektromagnetische Strahlung und habe einiges ausprobiert, bis ich ein angenehmes und wirkungsvolles Produkt fand.

Seit vielen Jahren versorge ich nun meine Familie und mich, mit den Schutzaufklebern von „Wirbelsysteme“. Die Easy-Going-Schutzaufkleber sind von André Siegel entwickelt und wirken harmonisierend auf die nahe Umgebung des Geräts. Seit vielen Jahren empfehle ich diese Schutzaufkleber auch meinen Kunden.

Für ein herkömmliches Handy empfehle ich dir den Easy-Going-Schutzaufkleber der Größe 1, wenn du ein Smartphone besitzt, dann ist der Easy-Going-Schutzaufkleber der Größe 2 der Beste für dich.

Stell dir vor, jedes Smartphone
wäre mit einem Schutzaufkleber ausgerüstet.

Wie viel angenehm und  gesünder wäre die Fahrt mit der Straßenbahn, der Besuch im Restaurant oder der Spaziergang durch die Stadt.

Teile diesen Beitrag mit Freunden und im Familienkreis,

denn Wissen macht schlau und erlaubt gesundes Handeln. Ich danke dir von Herzen.