Coaching mit Seele

Ganzheitliche Heil- und Entwicklungserfahrung

Coaching mit Seele

Coaching mit Seele ist eine ganzheitliche Coaching Methode, die dich auf deinem persönlichen Heil- und Entwicklungsweg unterstützt. Sie bezieht Körper (Körpergedächtnis), Geist (Verstand) und Seele (Intuition) liebevoll mit ein. Coaching mit Seele findet ganz gemütlich zuhause, als Telefon- oder Video-Sitzung statt.

Körper, Geist und Seele: ein starkes Team 

In der westlichen Welt neigen wir dazu Probleme primär über den Verstand zu lösen, der für uns intelligent und wachsam viele Situation meistert. Dabei übersehen wir, dass der Verstand immer wieder einmal zum überlasteten Einzelkämpfer wird. Unser Körper kann so die Geschehnisse nicht mehr gesund verdauen, sondern sammelt die Belastungen über viele Jahre z.B. in Muskeln und Nervenbahnen an, wir fühlen ihre Anspannung. Beim Coaching mit Seele arbeiten wir feinfühlig körperorientiert, traumbewusst und geben unserer Intuition, unserer Seele Raum mitzuwirken. Wie in einem Team wollen Körper, Geist und Seele miteinander wirken, füreinander da sein, das entspricht ihrer wahren Natur.

Die neue Energie Balance befreit, entspannt und erfrischt

Während einer Coaching Sitzungen arbeiten wir behutsam mit alten Mustern und Blockaden, entdecken und aktivieren den natürlichen, gesunden Ursprung (Blueprint). Unvollständige Entwicklungsschritte können nachreifen, es entwickelt sich eine gesunde Basis. Die Arbeit mit Körper, Geist und Seele entlastet, erleichtert und vitalisiert.

Lebenserfahrung, Somatic Experience und die Morgenlicht Ausbildung

Seit 2013 begleite ich mit viel Freude Menschen auf Ihrem ganz persönlichen Heil- und Entwicklungsweg. Meine eigenen Erfahrungen, die Grundlagen des Somatic Experience nach Peter Levin und die Trauma bewusste Morgenlicht Ausbildung von Lea Hamann, prägen meine Coachingarbeit heute. Es ist ein erfüllendes Abenteuer Körper, Geist und Seele als Team zu erleben und sich selbst und seine Möglichkeiten neu zu entdecken. Davon berichten meine Klienten nach einer Sitzung.

Eine Coaching-Sitzung ist genau richtig für dich, wenn:

  • Du inneren Frieden, Ruhe und Stabilität suchst.
  • Du dich von Blockaden und Altlasten ganzheitlich und nachhaltig lösen möchtest.
  • Du Freude an gesunden Energien, an Klarheit und Vitalität für Körper, Geist und Seele hast.

Ablauf einer Sitzung

Mein Coaching findet ganz gemütlich zu Hause am Telefon statt, die vertraute Umgebung wirkt hilfreich auf unsere Arbeit. Auf Wunsch kann ich die Sitzung aufzeichnen und dir anschließend zur Verfügung stellen.
Zu Beginn der Sitzung besprechen wir dein Anliegen und stimmen uns gemeinsam auf den Heil- und Entwicklungsweg ein. Im Gespräch führe ich dich behutsam durch die Sitzung, wobei wir Körper (Gefühle), Geist (Gedanken) und Seele (Impulse) mit einbeziehen. So formt sich für dich ein balancierter Weg und du entdeckst wie hilfreich diese Erfahrung für dich ist.
Gegen Ende der Sitzung schauen wir auf das Erlebte und verankern das Neue. Nach der Sitzung empfehle ich dir eine gute Portion Zeit für dich. Ein Spaziergang, ein Mittagsschlaf oder ein wohliges Bad geben dem Körper die Möglichkeit alles in Ruhe zu verdauen, so landet deine neue Erfahrung behutsam im Alltag.

Mein kostenfreies Schnupper Angebot

Wenn du mich kennenlernen möchtest, schenke ich dir gerne ein halbstündiges Schnupper-Coaching. Ich erzähle dir gerne wie ich arbeite, du kannst mir Fragen stellen und berichten wobei du dir Unterstützung wünschst.

Wofür entscheidest du dich?

Schnupper-Coaching
mit Seele

Kostenfreies Angebot

Eine Coaching Sitzung
mit Seele

105 Euro

Drei Coaching Sitzungen
mit Seele

275 Euro

Das sagen meine Kund:innen

Liebe Carolin, ich empfinde dein Coaching als so wertvoll, weil dabei die Heilung von innen nach außen kommt. Etwas tief in mir drin darf heilen. Es ist schön wahrzunehmen, wie Schritt für Schritt Heilung in den frühkindlichen Bereichen geschehen darf und gleichzeitig kann ich wahrnehmen, wie sich diese Heilung auch in meinem Leben auswirkt. Ich bemerke, wie mein Fundament stabiler wird, wie ich präsenter bin im täglichen Leben. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich mehr Energie habe für meinen Alltag, und gleichzeitig kann ich mehr und mehr meine Lebenskraft und Lebensfreude wieder wahrnehmen. Ganz toll finde ich, wie du trotz der oftmals sehr „schweren“ Themen eine Leichtigkeit und Freude einbringst, die mich durch die Sitzung trugen und gleichzeitig war auch immer Deine Kraft und Stabilität spürbar, die mir Halt boten, wenn ich gerade innerlich sehr aufgelöst und orientierungslos war. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Arbeit, die Du machst.
Carolin Otto, Coaching mit Seele, Profilbild Andrea
Andrea
Liebe Carolin, vielen Dank für deine Sitzungen, sie sind jedes Mal wunderbar. Du hast ein so gutes Gespür, ich finde es super gut, jedes Mal richtig gut mit Dir vorwärts zu kommen. Ein Stück meines Weges geschafft zu haben. Das fühlt sich befreit an und hinterlässt eine Leichtigkeit und neue Kraft. Deine strukturierte Art, deine an der Sache dran bleiben und dein Gespür sind einfach richtig gut. Danke, dass es Dich gibt.
Carolin Otto, Coaching mit Seele, Profilbild Siggunt
Siggunt
Hallo liebe Carolin! Was erstaunlich ist, ist das meine Angst in dem Thema seither wie weggeblasen ist. Es fühlt sich herrlich frei an. In den Nächten nach unserer Sitzung, haben sich meine Schlafphasen schon verlängert und heute hat es voll geklappt mit dem Durchschlafen. die Sitzung mit dir war so befreiend, Ich danke dir von Herzen für deine tolle Arbeit!
Carolin Otto, Coaching, Profil Stephanie
Stephanie
Liebe Carolin, Deine Art zu coachen finde ich sehr liebevoll. Deine ruhige, intuitiv wahrnehmende Präsenz ermöglicht mir behutsame Heilungsschritte. Geborgenheit und Halt zu finden sind für viele verängstigte Anteile eine neue Erfahrung. Ich erlebe, dass auch verletzte Anteile, die noch nicht bereit sind, sich zu lösen, gehalten werden und auch ein Nein liebevoll gehalten wird. Deine tiefe innere Verbundenheit mit dem Göttlichen strömt so viel Wärme aus. Dein Satz "die göttliche Ordnung strömt in deine Grenzen ein" ermöglicht es mir, meine Grenzen zu stabilisieren.
Carolin Otto, Coaching mit Seele, Profilbild Beatrice
Beatrice
Liebe Carolin, ich danke dir für die wunderbaren Sitzungen, jede Sitzung ist in sich einzigartig, genährt und geführt von deiner klaren und liebevollen Stimme. Deine achtsame Begleitung bis hin zu meinem Ursprung ist etwas ganz Besonderes und die Begegnung mit meinem frühkindlichen Sein hat mich zutiefst berührt. Im Körper zu fühlen, wie es mir damals ging und dem meine bedingungslose Liebe zu schenken, hat in mir sehr viel Heilung gebracht. Dank dir durfte ich erkennen, dass ich die Stille bin, war und immer sein werde, die mir die innere Ruhe und das tiefe Vertrauen schenkt, dass sich alles in seinem natürlichen Rhythmus entwickelt. Alles hat seine Zeit, die es braucht, um sich zu entfalten und so auch mein menschliches Dasein. Mit jedem Atemzug spüre ich, wie dadurch meine Seele immer mehr in meinem Körper erwacht und sich mit ihm zu einer Einheit verbindet. Ein wunderbares Geschenk, das mich mein Leben und seine Möglichkeiten aus einer ganz anderen Perspektive betrachten lässt. DANKE ❤
Carolin Otto, Coaching mit Seele, Profilbild Claudia M.
Claudia
In einer Phase des inneren geschüttelt – gezerrt und aufgerüttelt werdens und einer Zeit wo ich selber nicht mehr «funktionierte « wie gewohnt, durfte ich Carolin begegnen. Carolins einfühlsam- intuitive Wesensart führt liebevoll und behutsam durch die Coaching Sitzung. Dabei zeigt sich jedes Mal ein wichtiger Teil aus meinem Lebensknäuel, das ich hierher mitgebracht habe. Unbewusste, prägende, tief in mir liegende Anteile die ich verdrängt habe und die mein jetziges Leben zum Teil sehr stark beeinflussen streben jetzt in die Heilung. Ich bin unendlich dankbar für die unterstützende und liebevolle Wegbegleitung, die ich in dieser herausfordernden Zeit mit Carolin habe
Carolin Otto, Coaching, Profilbild ohne Name
Elisabeth
Liebe Carolin! Deine ruhige klare Verbindung zu Dir selbst und auch zur Natur/ zum Kosmos/ zu Gott hilft meinen verirrten Anteilen sich zu orientieren. Deine Arbeit gibt mir sanfte Impulse zur Heilung. Ich schätze Dich als Mensch und Coach sehr.
Carolin Otto, Coaching mit Seele, Profilbild Jana
Jana-Selina
Liebe Carolin, deine Sitzungen sind für mich so hilfreich, sie unterstützen mich, mich und meine Herausforderungen besser zu verstehen. Du hast die wundervolle Gabe sehr schnell mehr Klarheit in verstaubte Bereiche zu bringen. Deine Begleitung ist mit ganz viel Liebe und Mitgefühl durchzogen. Ich gehe jedes Mal gestärkt und mit einem Gefühl wieder einen Schritt weitergekommen zu sein aus der Sitzung. Ganz lieben Dank für deine wunderbare Arbeit.
Carolin Otto, Coaching mit Seele, Profilbild Marianne
Marianne
marianne-hauser.de

Hast du Lust auf eine Extra-Portion Wohlfühlen?

In meinem Newsletter teile ich Erfahrungen, Tipps und Inspirationen rund um die Lebensfreude und den gesunden Energiefluss.