Coaching mit Seele

Ganzheitliche Heil- und Entwicklungserfahrung

Coaching mit Seele

Coaching mit Seele ist eine ganzheitliche Coaching Methode, die dich auf deinem persönlichen Heil- und Entwicklungsweg unterstützt. Sie bezieht Körper (Körpergedächtnis), Geist (Verstand) und Seele (Intuition) liebevoll mit ein. Coaching mit Seele findet ganz gemütlich zuhause, als Telefon- oder Video-Sitzung statt.

Körper, Geist und Seele: ein starkes Team 

In der westlichen Welt neigen wir dazu Probleme primär über den Verstand zu lösen, der für uns intelligent und wachsam viele Situation meistert. Dabei übersehen wir, dass der Verstand immer wieder einmal zum überlasteten Einzelkämpfer wird. Unser Körper kann so die Geschehnisse nicht mehr gesund verdauen, sondern sammelt die Belastungen über viele Jahre z.B. in Muskeln und Nervenbahnen an, wir fühlen ihre Anspannung. Beim Coaching mit Seele arbeiten wir feinfühlig körperorientiert, traumbewusst und geben unserer Intuition, unserer Seele Raum mitzuwirken. Wie in einem Team wollen Körper, Geist und Seele miteinander wirken, füreinander da sein, das entspricht ihrer wahren Natur.

Die neue Energie Balance befreit, entspannt und erfrischt

Während einer Coaching Sitzungen arbeiten wir behutsam mit alten Mustern und Blockaden, entdecken und aktivieren den natürlichen, gesunden Ursprung (Blueprint). Unvollständige Entwicklungsschritte können nachreifen, es entwickelt sich eine gesunde Basis. Die Arbeit mit Körper, Geist und Seele entlastet, erleichtert und vitalisiert.

Lebenserfahrung, Somatic Experience und die Morgenlicht Ausbildung

Seit 2013 begleite ich mit viel Freude Menschen auf Ihrem ganz persönlichen Heil- und Entwicklungsweg. Meine eigenen Erfahrungen, die Grundlagen des Somatic Experience nach Peter Levin und die Trauma bewusste Morgenlicht Ausbildung von Lea Hamann, prägen meine Coachingarbeit heute. Es ist ein erfüllendes Abenteuer Körper, Geist und Seele als Team zu erleben und sich selbst und seine Möglichkeiten neu zu entdecken. Davon berichten meine Klienten nach einer Sitzung.

Eine Coaching-Sitzung ist genau richtig für dich, wenn:

  • Du inneren Frieden, Ruhe und Stabilität suchst.
  • Du dich von Blockaden und Altlasten ganzheitlich und nachhaltig lösen möchtest.
  • Du Freude an gesunden Energien, an Klarheit und Vitalität für Körper, Geist und Seele hast.

Ablauf einer Sitzung

Mein Coaching findet ganz gemütlich zu Hause am Telefon statt, die vertraute Umgebung wirkt hilfreich auf unsere Arbeit. Auf Wunsch kann ich die Sitzung aufzeichnen und dir anschließend zur Verfügung stellen.
Zu Beginn der Sitzung besprechen wir dein Anliegen und stimmen uns gemeinsam auf den Heil- und Entwicklungsweg ein. Im Gespräch führe ich dich behutsam durch die Sitzung, wobei wir Körper (Gefühle), Geist (Gedanken) und Seele (Impulse) mit einbeziehen. So formt sich für dich ein balancierter Weg und du entdeckst wie hilfreich diese Erfahrung für dich ist.
Gegen Ende der Sitzung schauen wir auf das Erlebte und verankern das Neue. Nach der Sitzung empfehle ich dir eine gute Portion Zeit für dich. Ein Spaziergang, ein Mittagsschlaf oder ein wohliges Bad geben dem Körper die Möglichkeit alles in Ruhe zu verdauen, so landet deine neue Erfahrung behutsam im Alltag.

Mein kostenfreies Schnupper Angebot

Wenn du mich kennenlernen möchtest, schenke ich dir gerne ein halbstündiges Schnupper-Coaching. Ich erzähle dir gerne wie ich arbeite, du kannst mir Fragen stellen und berichten wobei du dir Unterstützung wünschst.

Wofür entscheidest du dich?

Schnupper-Coaching
mit Seele

Kostenfreies Angebot

Eine Coaching Sitzung
mit Seele

105 Euro

Drei Coaching Sitzungen
mit Seele

275 Euro

Das sagen meine KundInnen

Hast du Lust auf eine Extra-Portion Wohlfühlen?

In meinem Newsletter teile ich Erfahrungen, Tipps und Inspirationen rund um die Lebensfreude und den gesunden Energiefluss.