Natürlich energetisiertes Wasser, wie geht das?

Was du schon immer wissen wolltest!
Fragen & Antworten!

Die Energie von Wasser, das wir trinken, mit dem wir kochen, in dem wir duschen und baden berührt unseren eigenen Energiehaushalt. Liebevoll energetisiertes Wasser ist ein wertvoller Energie Lieferant. Es fließt in seiner tiefsten harmonischen Ordnung und inspiriert unser Körperwasser, ebenso in seine harmonische Energie zu finden.

 

Was ist energetisiertes Wasser?

Energetisiertes Wasser ist ein vitales, energetisch lebendiges Wasser, das in seinen gesunden Energien fließt. Energetisiertes Wasser ist ein hochwertiges Wasser, es führt wertvolle Vitalstoffe mit sich, die unsere gesunde Lebensenergie aktivieren.

 

Wasser hat ein Gedächtnis, schmeckt es deshalb oft so fade?

Ja! Wasser hat ein Gedächtnis, es speichert Begegnungen und Erlebnisse und verändert dabei seine Stimmung, seine Energie. Wasser entspringt seiner Quelle in vitalen, natürlichen Energien, diese Information führt es immer mit sich, seine Ur-Energien sind gespeichert. Auf dem Weg in unsere Häuser durchläuft es viele Rohre, vielleicht eine Wasseraufbereitungsanlage, es begegnet Rückständen u.a. von Medikamenten und Hormonen. All das speichert das Wasser. Dabei verändert sich seine Ursprungs Energie. Seine natürliche Vitalität wird mehr und mehr überlagert. Je mehr fremden Einflüssen unser Leitungswasser ausgesetzt ist, desto mehr Einflüsse bringt es mit in unsere Häuser. Wir duschen, baden und kochen mit den Wasser Energien, unser Körperwasser geht damit in Resonanz!

 

Woran erkenne ich energetisiertes Wasser?

An den natürlich angeordneten Strukturen seiner Wassermoleküle. Der Japaner Masaru Emoto zeigt dies in seinen Fotos sehr anschaulich. Wir können schmecken, fühlen und riechen ob uns ein Wasser gut tut. Wir haben einen angeborenen Instinkt, der sich für die gesunde Natur entscheidet. Ebenso unsere Haustiere, die sich übrigens auch instinktiv für das reine, das energetisierte Wasser entscheiden wenn wir ihnen die Wahl lassen.

 

Viele Städte werben mit gutem Leitungswasser

Zu Recht, denn unser Leitungswasser in Deutschland hat Trinkwasser Qualität, das ist nicht überall auf der Welt selbstverständlich. Unser Leitungswasser in Deutschland ist chemisch und physikalisch betrachtet in Ordnung, dafür sorgen unsere Wasserwerke. Aber es ist energetisch oftmals sehr geschwächt, es führt mehr müde und überlastet Energien mit sich als freudige, belebende, vitale, so wie es seiner Natur entsprechen würde.

Vielleich bekommen wir ja eines Tages energetisch hochwertiges Leitungswasser von unseren Wasserwerken geliefert. Bis dahin empfehle ich, das Leitungswasser zuhause energetisieren zu lassen. Es ist so viel wertvoller für unser seelisches  und körperliches Wohlbefinden.

 

Carolin, wie energetisierst du Wasser?
Was ist das Besondere an deiner Arbeit?

Ich energetisiere Wasser auf die natürlichste Art, denn ich arbeite ausschließlich mit den natürlichen, den ursprünglichen Energien des Wassers.

Die Natur des Wassers ist ebenso schön, wie die Natur einer schönen, duftenden Rose, sie ist in sich vollkommen und einzigartig. So ist es mit den natürlichen Wasser Energien, sie sind vollkommen! Bei meiner Arbeit mit Leitungswasser mache ich mich auf der energetischen Ebene auf die Suche, nach den Ursprungs Energien deines Leitungswassers. Diese gilt es zu stärken und zu intensivieren. Je klaren und vitaler diese Energien fließen, desto schöner findet dein Leitungswasser in seine liebevolle ursprüngliche Ordnung.

Nichts ist stärker und schöner als die liebevolle Ordnung der Natur.

 

Was geschieht mit den Belastungen im energetisiertem Wasser?

Stell dir einen dunklen Raum vor, du siehst nichts oder nur sehr wenig. Dann zündet jemand Kerzen an, erst eine, dann ganz viele, bis der Raum in einem wunderschönen, stimmungsvollen Licht erscheint. Das vergleiche ich gerne mit meiner Arbeit. Ich stärke und unterstütze das Licht, die Vitalität und die Klarheit der Wasser Energie. Je mehr ich diese im Leitungswasser aktiviere, desto klaren, vitaler und reiner fühlt sich das Wasser an. Du wirst es schmecken und spüren, die Energetisierung wirkt.

 

Probieren geht über Studieren!

Du kannst du dich zu einer Kostprobe anmelden und kostenfrei ausprobieren, wie dein Leitungswasser schmeckt, wenn es von mir energetisiert ist. Zum vereinbarten Zeitpunkt energetisiere ich dein Wasser und du kannst das Wasser vorher und nachher vergleichen. Eine Kostprobe dauert ca. 30 Minuten und verändert vielleicht deine Freundschaft zum Wasser.

Anmeldung zur Kostprobe

 

Reaktionen auf liebevoll energetisiertes Wasser:  „Ich freue mich jedes Mal den Wasserhahn aufzudrehen und die Weichheit und Klarheit zu spüren.“

„Mein Wasser ist seitdem wie ein liebevoller Vertrauter, der mir Gutes tut, so schön! Danke.“

„Das Duschen und Baden macht viel mehr Freude. Es fühlt sich viel lebendiger an, so wie es jetzt aus der Leitung sprudelt!“

Lass dich überraschen, was dein Leitungswasser alles kann, probiere es einmal unverbindlich aus:

 

Anmeldung zur Kostprobe