2016 – VIEL UNTERSTÜTZUNG FÜR DICH

2016 ist ein Jahr, in dem du deinen Wünsche näher kommst.
2016 ist ein Jahr, in dem du viel Unterstützung für dich erfährst.

Viele kleine und große Unterstützer stehen für dich bereit.

GREIF ZU, SCHNAPP DIR DEINE UNTERSTÜTZER!


Kleine Unterstützer begegnen uns in vielfältiger Ausführung. Eine frische Blume auf dem Arbeitsplatz kann positive Stimmung unterstützten. Ein liebevoll zubereitetes Essen verwöhnt, eine Umarmung stärkt, frische Luft schenkt Körper und Geist Vitalität. Die kleinen Unterstützer beleben unser Wohlbefinden. Und wenn die kleinen Unterstützer in unserem Alltag bewusst wahrnehmen, vielleicht sogar feiern, aktiviert das unsere Glückshormone.

WASSER, LUFT UND LIEBE SIND

RICHTIG STARKE UNTERSTÜTZER

Zum Leben brauchen wir Wasser, Luft und Liebe. Wir wachsen und gedeihen in der eigenen und der Liebe anderer. Wir atmen gerne frische Luft und genießen am liebsten gutes Wasser. Der Pro-Kopf-Verbrauch eines Erwachsenen liegt laut Statistik bei

10.000 LITER LUFT UND 127 LITER WASSER TÄGLICH

Bei diesen großen Mengen ist es gut, dass wir mitentscheiden können.

LUFT

Ein paar bewusste Atemzüge an der frischen Luft wirken belebend und erfrischend. Wir entscheiden uns bewusst für diese vitalisierende Unterstützung wenn wir z.B.: während des Tages kleine Pausen einlegen und frische Luft atmen, oder uns bei einem Spaziergang durch die Natur ausgiebig durchlüften. So unterstützen wir das Immunsystem.

LIEBE

Liebe ist der stärkste Unterstützer. Hier möchte ich meine Großmutter zitieren: „So wie du in den Wald hinein rufst, so schallt es heraus.“ Wir haben somit die Wahl was uns erreicht 😉 Und wenn wir uns selbst prima finden, ist dies eine wunderbare Unterstützung.

WASSER

Erholung und Unterstützung suchen und finden wir in den Ferien am Meer, an einem See oder Wildbach. Im Alltag unterstützt ein Glas gutes Wasser unsere Gesundheit. Wusstest du, das Wasser unser Lebensmittel Nr. 1 ist?

Leitungswasser erhalten wir vom zuständigen Wasserwerk unserer Region, den Lieferanten können wir selten wählen. Das Leitungswasser erreicht uns in Trinkwasser-Qualität, schmeckt aber nicht immer gut.

GUTES LEITUNGSWASSER IST KEINE GLÜCKSSACHE!

Für gutes Leitungswasser kannst du dich entscheiden, egal wo du wohnst. Dabei kann ich dir helfen. Ich arbeite seit vielen Jahren mit den Energien des Wassers und bin begeisterte Genießerin von

NATÜRLICH BELEBTEM LEITUNGS – WASSER

Wenn du dich für gutes Leitungswasser in deinem Zuhause interessierst, dann zeige ich dir gerne wie du es einfach realisieren kannst. Vielleicht ist mein

NEUES  STARTER-PAKET

genau das Richtige für dich und dein Leitungswasser. Mit wenig Aufwand und leicht bezahlbar fließt natürlich belebtes Leitungswasser in dein Zuhause.

http://www.carolinotto.net/gesundes-leitungswasser/

Vielleicht bist du neugierig und möchtest es einmal unverbindlich ausprobieren.

Dann lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen EXPERIMENT MIT DEINEM WASSER ein, bei dem du dein Leitungswasser vor und nach meiner Behandlung verkosten darfst.

http://www.carolinotto.net/wasserexperiment/

Ich freue mich auf dich und dein Wasser.

Unser Planet, die Erde freut sich mit. Denn das natürlich belebte Wasser fließt beim Verlassen des Hauses wieder in den großen Wasserkreislauf der Erde ein.

EIN STÜCKCHEN UNTERSTÜTZUNG, DAS DU DER ERDE SCHENKST.