Einladung zum gemeinsamen Training in die Energie-Balance

Gemeinsam trainieren macht Spaß und stärkt die Intention in uns.
Wir trainieren die Energie-Balance und lassen die Lebensfreude funkeln.

Es gibt einen Ort in uns, an dem wir unserer liebevollsten und klarsten Energien begegnen. Hier erwarten uns Vitalität, tiefe Harmonie, Halt und Geborgenheit, Leichtigkeit und eine Menge Lebensfreude. Dieser Ort ist in uns, tief in unserer inneren Mitte. Dort sind unsere Energien noch unberührt und schwingen in vollkommener harmonischer Balance.

Ich besuche diesen Ort in mir täglich, ich trainiere meine harmonische Energie-Balance. Wer einmal damit anfängt, möchte nicht mehr damit aufhören. Ein Ausflug in die Energie-Balance  wirkt zugleich entspannend und vitalisierend, du spürst die Lebensfreude in dir funkeln. Diese schönen Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen.  Ab März biete ich einen Energie-Trainings-Kreis an, in dem wir uns treffen und den Weg die Innere Mitte gemeinsam trainieren.

Mein Angebot ist ortsunabhängig, du wählst dich einfach mit deinem Telefon in mein Training ein.

In der Verbindung mit deinen Energiepunkten in Himmel und Erde.

Dass es nicht ausreicht, die eigenen Energien nur im Außen aufzuladen, weiß ich heute. Denn trotz Urlaub, Sport und gesunder Ernährung wurde ich über die Jahre immer müder, erschöpfter, ja auch kraft- und ratloser. Erst als ich vor einigen Jahren anfing die natürlichen harmonischen Energien in meinem Inneren kennenzulernen und zu trainieren, erst dann änderte sich nachhaltig einiges in meinem Leben. Meine Lebensenergie kam wieder ins Fließen, meine Energie-Balance wurde kräftiger.

Wenn du Lust auf mehr Energie verspürst, wenn du deine innere Energie-Balance erleben möchtest, wenn du fühlen möchtest, wie deine Lebensfreude in dir aufsteigt, dann mach mit!

Werde Mitglied im Energie-Trainings-Kreis!
Gemeinsam lassen wir die Energien fließen.

Zum Training treffen wir uns telefonisch. Das klingt vielleicht ungewöhnlich, ist aber super bequem, da du ganz gemütlich von zuhause teilnehmen kannst. Zum vereinbarten Zeitpunkt wählst du dich mit deinem Telefon in meinen Trainingsraum ein. Dort führe ich dich Schritt für Schritt in deine innere Mitte und deine Energie-Balance. Eine Trainingseinheit dauert ca. 30 Minuten.

Die Einwahlnummern sind lokale Festnetznummer. So fallen keine zusätzlichen Gebühren für dich an, auch wenn du aus dem Ausland anrufst.

Das Training in die Energie-Balance
findet dienstags von 20:00 bis 20:30 Uhr statt.

Du brauchst keine Vorkenntnisse!

Du brauchst nur ein Telefon und einen gemütlichen Ort, an dem du während deines Trainings nicht gestört wirst. Vielleicht magst du dir eine Decke bereit legen, falls dir bei der Energiearbeit kühl wird.

Die Teilnahme an meinem Training im Energie-Trainings-Kreis ist kostenlos.

Ich freue mich, wenn du mitmachst. Alle weiteren Infos und die Einwahlnummer erhältst du nach deiner Anmeldung. Schick mir eine Mail, stell mir Fragen die du vielleicht hast, und sei gewappnet:

Das Training kann Lust auf mehr Training wecken!

Hier kannst du dich anmelden.