Lass dich vom Mai-Wasser liebevoll verwöhnen!

Für alle, die etwas in ihrem Leben verändern wollen!
Das kostenfreie Mai-Wasser Angebot, zum Verlieben schön.

Lebst du noch mit deinem müden, energielosen Leitungswasser zusammen? Nervt es dich Flaschenwasser in deine Wohnung zu schleppen, damit dir das Trinken etwas Freude bereitet?

Oder möchtest du endlich einmal leckeres vitales Leitungswasser in deinem Zuhause fließen lassen?

Dann bist du beim Mai-Wasser genau richtig! Im Wonnemonat Mai kannst du dir von mir dein Küchenleitungswasser kostenfrei energetisieren lassen. Drei Wochen, vom 10. – 31.Mai sprudelt es dann in seiner ursprünglichen natürlichen Vitalenergie aus deinem Küchenwasserhahn. Du wirst die liebevolle Wasser Energetisierung schmecken, vielleicht kannst du sie sogar riechen und fühlen.

Energetisch vitales Leitungswasser unterstützt, verwöhnt
und mobilisiert die Selbstheilungskräfte.

Für unsere körperliche und seelische Gesundheit ist es tatsächlich von enormer Bedeutung welcher Wasserqualität wir tagtäglich begegnen. Bringt das Leitungswasser vitale, erfrischende und harmonische Energien mit sich, dann stimuliert und aktiviert es den gesunden Energiefluss in uns, es wirkt  stimulierend auf unsere Selbstheilungskräfte. Energetisch müdes und schlappes Leitungswasser bremst unseren Energiefluss und kann uns energetisch runter ziehen.

Erlaube dir eine liebevolle Veränderung in deinem Leben.

Liebevoll energetisiertes Leitungswasser fließt in hochwertiger Energie und Qualität. Es führt eine klare, balancierte Struktur mit sich, dadurch wirkt es ordnend und klärend. Seine Energie unterstützt uns im Loslassen, im Frei werden und bei der Entfaltung neuer Wege.

Die Mai-Wasser Aktion lädt dich ein: „Mach mit, probiere dieses wunderbare Geschenk aus und lass dich verwöhnen!“

Das Mai-Wasser möchte dich drei Wochen lang verwöhnen:
von Donnerstag, den 10.05.2018 bis Donnerstag, den 31.05.2018.

Bist du bereit für eine liebevolle Bereicherung in deinem Leben?

  • Dann kannst du dich hier für die Teilnahme anmelden. Bitte sende mir bei deiner Anmeldung das Stichwort „Mai-Wasser“ und natürlich deine vollständige Adresse.
  • Dein Küchen Leitungswasser wird von mir am Donnerstag, den 10.Mai 2018 kostenfrei für die folgenden drei Wochen energetisiert. Das Leitungswasser in den anderen Räumen deines Zuhauses verbleibt in seiner Qualität. Ich arbeite ausschließlich mit deinem Küchenwasser.
  • Während der „Mai-Wasser Aktion“ wirst du von mit per Mail und auf Wunsch, telefonisch begleitet. Auch wenn ich nur mit deinem Leitungswasser arbeite, steht dein Wohlbefinden immer an erster Stelle.
  • Die Energetisierung endet am Donnerstag, den 31.Mai. Dann fließt dein Küchenwasser wieder wie zuvor, in seiner alten Qualität.

Anmeldung zum Mai-Wasser

Bei der letzten Wasserenergetisierung im März 2018 berichtete eine Teilnehmerin: „Ich konnte mein Leitungswasser bisher noch nie trinken, es war mir auch zuwider Reis oder Kartoffel darin zu kochen. Jetzt freue ich mich jeden Tag nach der Arbeit auf mein liebevolles Wasser zuhause.“

Eine andere Teilnehmerin erzählte: „ Am Morgen vor meiner letzten Prüfung war ich so schrecklich aufgeregt. Ich habe mir das energetisierte Leitungswasser einige Minuten über die Handgelenke laufen lassen, was sehr beruhigend wirkte. Ich habe mir dann eine Flasche Leitungswasser mit in die Prüfung genommen. Die Energie Balance hat mich begleitet, Schluck für Schluck, danke!!!“

Ein Teilnehmer berichtete: „ Seitdem du mein Leitungswasser energetisiert hast, bade und dusche ich so viel lieber, es ist wie ein Stückchen Urlaub und das jeden Tag! Unglaublich dieser Unterschied, ich bin so froh!!!“

Wenn du jetzt auch in deinem Leben etwas verändern möchtest,

dann lade ich dich herzlich ein: Hol dir drei Wochen liebevolle Unterstützung in dein Zuhause. Lass dich von einem vitalen Leitungswasser verwöhnen. Ich freue mich auf dich und dein Leitungswasser!

Anmeldung zum Mai-Wasser