Liebe, Gnade, Leichtigkeit und Freude

Die Wasserbotschaften zum Jahresbeginn 2024

Schon zur Wintersonnenwende zeigten sich die Wasserenergien klar, lichtvoll und liebevoll. Sie funkelten und glitzerten und es war und ist eine Freude, sie wahrzunehmen. Jetzt zum Jahresbeginn zeigen sich auch die aktuellen Wasserbotschaften für 2024, die ich hier mit euch teile.

Love, Grace, Ease, Joy
Liebe, Gnade, Leichtigkeit, Freude

Diese vier Worte tauchten immer wieder auf: Liebe, Gnade, Leichtigkeit, Freude. Wie Feen tanzten sie Freudentänze, wie Derwische wirbelten sie in harmonischen Formationen. Sie funkelten durch die schönsten Landschaften, glitzerten im Morgentau und spielten in Pfützen und Wasserfällen.

Wasser: „Das alles ist jetzt und für immer und ewig für euch da“, begann das Wasser seine Botschaften. „Ich habe dich all die Jahre hierher begleitet. Du bist jetzt offen, diese Schönheit, diese Liebe immer wahrzunehmen. Sie lebt in dir, sie lebt in mir, sie lebt in allem. Schau, fühle, du wirst sie überall finden.

Was tun, wenn ich im Nebel stehe?

Carolin: Ja, ich spüre die ganze Freude, das Funkeln und diese wunderbare Leichtigkeit. Aber es gibt Tage, da bin ich wie gelähmt, wütend und frustriert im Nebel.

Wasser: Sieh, es ist alles da, und ab und zu findest du dich in einer Nebelwolke wieder. Sei dir immer bewusst, dass deine Nebelwolken inmitten einer Landschaft der Freude, der Anmut, der Leichtigkeit und der Liebe sind. Früher hast du in den Nebelwolken gekämpft und nach Lösungen gesucht, das war anstrengend.

Heute, im Jahr 2024, weißt du einfach, dass du in einer Nebelwolke gelandet bist. Das ist in Ordnung. Hier ist es enger und weniger beweglich für dich. Akzeptiere diese kurze Pause. Kämpfe nicht dagegen an. Sieh einfach durch den Nebel hindurch.

Hinter dem Nebel wartet die lichte Weite auf dich.

Hinter der Nebelwolke und um deine Nebelwolke herum glitzert und tanzt, singt und feiert das Leben. Auch wenn der Nebel noch so dicht ist, du bist jetzt so weit, du spürst, dass es nur ein Augenblick ist, den du durchschreiten wirst.

Und noch ein Impuls: Ich bin auch der Nebel. Inmitten deiner verdichteten Prozesse, bin auch ich anwesend. Ich bin bei dir, mit allem, was dein ist:

Love, Grace, Ease, Joy
Liebe, Demut, Leichtigkeit, Freude

Damit enden die Wasserbotschaften und ich fühle mich liebevoll umhüllt von Love, Grace, Ease und Joy. Das wünsche ich auch dir von ganzem Herzen.

Alles Liebe,
Carolin

Wenn du dich gerne beim Entdecken deiner Selbst, beim Neuausrichten in dein Leben, von mir unterstützen lassen möchtest, dann schau dir gerne einmal mein Coaching Angebot an. Mit meiner Coaching Arbeit unterstütze ich seit vielen Jahren und mit viel Freude Menschen auf ihren persönlichen Heil- und Entwicklungsweg. Kostenlosen Coaching Schnuppern ist erwünscht.