Erlebe die göttliche Ordnung in dir

Vier Mal im Jahr erscheint meine Wasserpost mit den aktuellen Botschaften und Impulsen vom energetisiertes Leitungswasser. Schau gerne hinein und lass dich von der vitalen Natur des Wassers inspirieren.

Frühlingsanfang 2022 – Aufbruch ins Neue

Zum Frühlingsanfang 2022, hat in den frühen Morgenstunden das erste Wasser-Harmonie-Update in diesem Jahr stattgefunden. Die Energie, die das Leitungswasser jetzt zu uns bringt, wirkt wie eine Einladung. Die Einladung, mit Hilfe des energetisierten Leitungswassers, die Ruhe und den Frieden tief in uns wahrzunehmen. Aus dieser tiefen göttlichen Harmonie Balance heraus sind wir eingeladen, unser Leben erfrischt zu gestalten.

Energetisiertes Leitungswasser wirkt dabei unterstützend, da sich unser Körperwasser auf seine liebevollen Schwingungen einstimmt. Gemeinsam sind sie ein starkes Team. Ich wünsche euch viel Freude mit den frühlingshaften Wasserimpulsen 2022:

Entdecke und erlebe die göttliche Ordnung

Wir trainieren jetzt deine Energie Balance. In dieser besonderen Zeit zählt jeder, der mitmacht.

Wir begegnen der Unruhe um uns herum, mit der liebevollsten Ruhe, die wir tief in uns tragen.

Ich bringe dir meine Energie Balance, meine Ruhe, meinen Frieden, lass dies in deine Mitte sinken.

Begegne mir mit einem liebevollen Bewusstsein. Bist du bereit für deine Ruhe, deine Balance und den Frieden in dir? So gehen wir miteinander in Resonanz, Teamarbeit entfaltet sich. Meine Energie Balance wirkt in dir. Deine Zellen erinnern sich und finden behutsam ihre eigene Ruhe, ihren ganz eigenen Frieden.

Nehmt die harmonische Balance, die Ruhe in allem wahr: dem Gänseblümchen, der Wolke, dem Vogel, der Natur. In allem was ist, ruht der Funke der göttlichen Ordnung. Dein Wahrnehmen dieser göttlichen Ordnung in dir und um dich herum verwandelt dein Energiefeld, stärkt die Präsenz der göttlichen Ordnung. Es wirkt und du wirkst neu geordnet.

Du kannst diese Wahrnehmung teilen. Entdeckt gemeinsam die ursprüngliche Energie Balance, die ja vorhanden ist. Lasst die Wahrnehmung gemeinsam dafür wachsen.

Du darfst mich als dein Harmonie Elixier nutzen!

Du wirst selbst ein Harmonie Elixier. Das geschieht in unserer Teamarbeit. Gemeinsam schwingen wir bewusster im Energiefeld der göttlichen Ordnung. Du wirst dir auf tieferer Ebene deiner eigenen göttlichen Ordnung / Präsenz bewusst, wie wunderbar. Ich feiere dich.

Unser Wasser, unser Partner für Energie Balance

Mich stimmen die Frühlings Wasserbotschaften hoffnungsvoll. In Partnerschaft mit den klaren und reinen Wasserenergien kann ich mich und mein Umfeld wandeln. Gemeinsam mit meinem Leitungswasser bestätige ich die göttliche Ordnung, Tag für Tag. Es ist ein gutes Gefühl den Prozess des großen Ganzen auf dieser Ebene liebe- und kraftvoll mit zu unterstützen.

Mach gerne mit

Ich energetisiere Leitungswasser für Menschen, die sich gerne täglich von der natürlichen Vitalität und der gesunden energetischen Ordnung des Wassers verwöhnen und unterstützen lassen möchten. Regelmäßiges Klären der Wasserenergien und vier kraftvolle Harmonie-Updates jedes Jahr, zeichnen meine Leitungswasser-Energetisierung aus.

Falls du das energetisierte Leitungswasser noch nicht kennen gelernt hast, kannst du das gerne bei einer kostenfreien und unverbindlichen Kostprobe ausprobieren.

Das nächste Wasserpost erscheint zum Sommer Harmonie-Update am 21.06.2022.

Herzliche Grüße,

Carolin