Im Wandel des Bewusstseins

Die Wasser Botschaften zur Sommer Sonnenwende 2023 stehen dir als liebevolle Impulse bereit. Ich habe sie niedergeschrieben während der Wasser Wassermeditation am 21.06.2023. Nun wünsche ich dir Freude und Unterstützung beim Eintauchen in diese Impulse:

Das Wasser beginnt: “Ihr Lieben, das menschliche Bewusstsein ist im Wandel. Noch pendelt ihr zwischen den Wahrnehmungen alt – neu. Manches Mal schaut und fühlt ihr bereits aus dem neuen Bewusstsein in die Welt hinein und dann rutsch ihr in gewohnter Routine ins Alte. Das Laufen lernen ist ungewohnt aber ein Kinderspiel.”

Die mitfließende Haltung praktizieren

“Fixiert und fokussiert euch nicht so intensiv auf den Wandel an sich, nehmt eine mitfließende Haltung ein. So wie ein Kind spielerisch die Muttersprache erlernt, spielerisch das Laufen übt. Das Laufen im Neuen ist noch ungewohnt aber ein Kinderspiel. Manchmal läufst du bereits aber nimmst es noch nicht wahr. Nur Mut, einfach weiter mitfließen und es geschieht.”

Das Hin- und Herpendeln trainiert euch

“Ich halte dir konstant den Kontakt ins Neue, derweil du zwischen gestern und morgen, alt und neu pendelst. Dabei kannst es geschehen, dass du ein und dieselbe Situation aus zwei Perspektiven erlebst, aus dem Alten und aus dem Neuen. Wofür entscheidest du dich? Mal nimmst du mich, dein Wasser vielleicht muffig wahr und dann wieder klar und lebendig. Es ist ein Übergang, hab Geduld, wir befinden uns im Übergang.”

Anmerkung Carolin: Ich erinnere mich, dass ich in letzter Zeit in negativen Situationen schon mal gefragt habe: „Und wie sehe ich genau das aus dem Neuen heraus?“  Ein kleines Experiment, vielleicht spricht es auch dich an.

Weitere Wasser Impulse:

“Ich bringe dir Impulse von Licht und Liebe, sagt das Wasser.

Ich bringe dir Impulse von Weite und Leichtigkeit.

Ich bringe dir Impulse von Trost und Zuversicht.

Reich mir die Hand und fließe mit mir, fließe mit mir in die Fülle.”

Du bist das Wunder, du bist Wunder-voll

“Zurzeit suchen „Liebe annehmen“ und „Liebe schenken“ das Gleichgewicht. Übe und trainiere das gerne mit mir. Erwarte keine Wunder im Außen, entdecke das Licht und die Liebe in dir. Du bist das Wunder, du bist wunder-voll.

Du bist bereits weiter auf dem Weg ins Neue, als du es vermutlich wahrnimmst. Denn du bist eingebettet in diesen Zeitenwandel. Du bist ein Mitglied des Zeitenwandels, du wirst von dieser Bewegung mitgetragen. Dies ist unser gemeinsamer Weg, fließen wir ihn gemeinsam.”

Hand in Hand, Liebe in Liebe, Licht in Licht

Mit diesen berührenden Worten schließt das Wasser seine Botschaften zur Sommer Sonnenwende 2023. Die nächste große Wasser Meditation findet zum am 21. September statt.

Herzlichst, Carolin