Mut und Vorfreude erwachen

Wasser-Botschaften Herbst 2022

„Was bringst du uns im Herbst mit?“ frage ich das Wasser zu Beginn unseres Gesprächs. „Machen wir eine kleine Bestandsaufnahme,“ antwortet das Wasser. „Eure menschlichen Nervenkostüme wirken ein wenig strubbelig. Ihr wisst vom Wandel, vom Übergang in eine neue Zeit und jede Menge Unruhe umschwirrt die Welt. Verständlich, dass ihr angestrengt und erschöpft wirkt. Ich habe da etwas für euch 😉

Balsam für deine Körperzellen

Lass mich kurz deine Aufmerksamkeit auf den genialen Japaner Masaru Emoto lenken. Er hat in seinen Wasseraufnahmen sichtbar gemacht, welche Kraft Worte haben. Schaut euch die Bilder an, die Wasser zeigen, welches das Wort Krieg oder Angst hört. Und schaut euch dann die wunderschönen Wasserkristalle an die entstehen, wenn das Wasser Beethovens Musik lauscht, mit ihm meditiert wird oder wir das Wort Liebe einbringen. Welch ein Unterschied, Balsam für die Wassermoleküle, Balsam für die Wasser Energie.

Richtet euch so aus, dass eure Wasserkristalle leuchten und strahlen. Menschen bestehen zum Großteil aus Wasser, euer Herz zu 75%.

Der neue Mut erwacht

Wisset, dass ihr gerade aus der Verdichtung der Anspannungen nach und nach in die Weite mit mehr Licht geführt werdet. Wisset, dass die Schwere, das Chaos und der Mangel an Liebe hinter euch bleiben. Fokussiert die lichtvolle Weite, die Leichtigkeit des Lebens, immer wieder.

Wer genauer hineinspürt, hat vielleicht schon entdeckt oder ahnt, dass sich ein neuer Mut von innen entfaltet. Der neue Mut führt euch weiter in die eigene innerer Balance, schenkt euch mehr Vertrauen auf die inneren Kräfte zu bauen. Der neue Mut stärkt und stabilisiert euch von innen.“

„Du wirst mehr und mehr zu einem souveränen Selbstversorger,“

spricht das Wasser milde lächelnd.Dabei unterstütze ich dich / euch alle gerne. Und um Carolins Frage nun zu beantworten, das bringe ich euch mit, Tropfen für Tropfen:

Lebendige Vorfreude auf eure neue Souveränität.

Mehr Licht, mehr Sauerstoff, mehr Weite auf innerer Ebene.

Ja, du darfst dich innerlich bereits ausdehnen und aufrichten!

Ich feire dich und deinen Mut, ich feire dich und dein Mensch sein.

Lass mich dein Balsam für Körper, Geist und Seele sein.“

Vorfreude und Mut werden stimuliert

Das Wasser verabschiedet sich lächelnd, auch ich lächelte. Ich liebe diese Gespräche und freue mich über die Vorfreude und den Mut, den das Wasser im Herbst in uns stimuliert. Das Wasser liefert uns jetzt all die notwendigen Impulse und Nährstoffe, Tag für Tag, Liter für Liter, direkt zu uns nach Hause. Wenn man bedenkt, dass wir durchschnittlich 127 Liter Leitungswasser pro Tag nutzen, kommt da einiges an heilsamen Impulsen zusammen;) Ich wünsche uns allen viel Freude mit dem Herbst Wasser.

Auf Wunsch energetisiere ich das Leitungswasser auch in deinem Zuhause.

Eure Carolin