Die 7 Gründe für liebevoll strukturiertes Leitungswasser

Ich liebe frisches Leitungswasser, du auch?

Mitten in der Großstadt Köln genieße ich frisches, leckeres, liebevoll strukturiertes Leitungswasser.Ich behandle das Leitungswasser, damit es in seiner natürlichen Schönheit fließt. Das sind die sieben Gründe, warum ich mein Leitungswasser energetisch behandle.

  1. Wasserhahn auf –  statt Kisten schleppen.

Ich trinke gerne frisches Wasser, schleppe aber nicht gerne Wasserkästen. Liebevoll strukturiertes Leitungswasser fließt einfach aus dem Wasserhahn. Ich brauche es weder im Geschäft einkaufen und anschließend hochschleppen, noch später das Leergut zu entsorgen, es  ist einfach da. Mein Rücken freut sich.

  1. Lecker ist mir wichtig!

Wenn Wasser lecker schmeckt trinke ich es gerne und ich bin sicher, dass ich täglich ausreichend trinke. Wir schmecken ob ein Wasser wirklich lecker ist. Wir  schmecken ob es energetisch matt, schal oder lebendig und vital Wasser ist. Ich bin eine Genießerin von leckerem, vitalen Wasser.

  1. Himmlische Zutat für Speisen und Getränke.

Mein Salat badet in einer klaren liebevollen Wasserstruktur bevor wir ihn essen. Der Smoothie erhält eine Extraportion Vitalität bei der Zubereitung und der Tee schmeckt aromatischer. Alle Speisen und Getränke, die in der Küche mit Wasser in Berührung kommen profitieren davon.

  1. Mein Körper liebt ein Bad im Wohlfühlen.

Der Verstand ist schlau und der Körper genießt gerne. In liebevoll strukturiertem Wasser zu baden oder darin zu duschen fühlt sich einfach gut an. Es wirkt ausgleichend und balancierend und mein Verstand ist begeistert. Er weiß, dass der menschliche Körper zu einem Großteil aus Wasser besteht und dass das Körperwasser in Resonanz mit dem Leitungswasser geht. Wir kennen es aus dem Sommerurlaub, ein Bad in einem klaren See, einem sprudelndem Bach oder einem sauberen Meer ist wunderbar wohltuend. Ähnlich reagiert unser Körper auf das Wasser im Badezimmer.

  1. Der Genuss, der mir nach Hause geliefert wird.

In meinem Zuhause fließt aus allen Wasserhähnen liebevoll strukturiertes Leitungswasser.  Es ist eine tägliche Grundversorgung an Wohlfühlen, die mir ins Haus geliefert wird. 167 Liter Leitungswasser verbraucht jeder Mensch täglich. Wenn ich einen Wasserhahn aufdrehe freue ich mich auf das, was da in Fülle und Harmonie in mein Leben fließt.

  1. Liebevolle Zuwendung stärkt mich

Wer sich täglich so viel liebevolles Wasser gönnt, fühlt sich verwöhnt und liebevoll versorgt. Das wirkt sich aus im Wohlbefinden und im Immunsystem.

  1. Menschen, Tiere, Pflanzen und die Umwelt verwöhnen

Ich verwöhne gerne. Bei mir zuhause kommen alle in den Genuss des liebevoll strukturierten Wassers: meine Familie, meine Gäste, meine Pflanzen und letztendlich auch unser Planet, die Erde. Denn schließlich fließt das Leitungswasser liebevoll strukturiert aus meiner Wohnung, in den großen Wasserkreislauf dieser Erde ein.

Ich liebe frisches Wasser, du auch?

Seit 15 Jahren arbeite ich mit Leitungswasser. Von mir strukturiertes Leitungswasser fließt mittlerweile in vielen Häusern und Wohnungen, in vielen Städten und Ländern. Und wenn du magst auch in deinem Zuhause.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kostprobe

Energetisiertes Wasser