Frühjahrskur für dein Leitungswasser und dich

Wenn du die Lebensfreude in dein Zuhause holen möchtest,
dann braucht dein Leitungswasser jetzt eine Frühjahrskur.

Die Frühjahrskur aktiviert dein Leitungswasser für drei Monate. Drei Monate fließt liebevoll strukturiertes Leitungswasser aus jedem Wasserhahn in deinem Zuhause.

Dieses exquisite Angebot gibt es nur für kurze Zeit.
Die Anmeldefrist endet am Donnerstag, den 16.03.2017.

Die Frühjahrskur ist ein kostenfreies Angebot für all diejenigen,  die bereits meine Wasserkunden sind und für meine Neukunden ist es ein liebevolles und preiswertes Frühlingsangebot.

Ist dein Leitungswasser heute auch so müde und wenig vital?

In den Wintermonaten hat das Leitungswasser sein energetisches Erscheinungsbild und seinen Geschmack ständig verändert.  In manchen Regionen, wie z.B. in Köln, führt es seit Monaten einen recht hohen Anteil von Härte und Kalk mit sich.

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Leitungswasser und weiß, dass das Wasser von Natur aus viel liebevolle Unterstützung für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden mit sich führen kann, wenn es ihm gut geht. Aber noch nie habe ich das Durcheinander in der Leitungswasserstruktur so deutlich erlebt, wie in den letzten Wochen und Monaten.

Das Bewusstsein der Menschen wandelt sich, die Energien auf und in der Erde verändern sich und das Wasser fließt mitten hindurch.  All diese Veränderungen bringen Unruhen mit sich,  die ihre  Spuren im Wasser hinterlassen. Wasser hat ein großes Gedächtnis, es speichert die Energien mit denen es in Berührung kommt und verändert dabei seine Struktur. Um diesen Unruhen und Anstrengungen zu begegnen habe ich speziell für das Leitungswasser im Frühjahr eine heilsame Frühjahrskur entwickelt.

Die Frühjahrskur für Leitungswasser über 3 Monate.

Die Frühjahrskur startet am Sonntag, den 19.03.17 und endet am Sonntag, den  18.06.2017.

Drei  Monate Vitalität, Klarheit und Lebensfreude für dein Leitungswasser und alle, die es nutzen. Zu Beginn der Frühjahrskur erhält das Wasser von mir einen  Reset bzw. Neustart der Wasserstruktur. Dem schließen sich in den Folgemonaten zwei harmonische Updates an.

GRATIS für meine Wasserkunden der letzten Jahre

Wenn du schon zu meinen Wasserkunden zählst und ich bereite einmal mit deinem Leitungswasser gearbeitet habe, dann biete ich dir folgendes an:
Die Frühjahrskur für dein Leitungswasser startet Sonntag,  den 19.03.17 mit einem Reset deiner Leitungswasserstruktur. Dem Reset folgen im April und  Mai zwei Updates, die das Leitungswasser in seiner liebevollen Struktur stärken und unterstützen.

Für meine Wasserkunden ist die dreimonatige
Leitungswasser Frühjahrskur gratis!

Hast du jetzt Lust auf die Frühjahrskur für dein Leitungswasser, dann melde dich einfach an. Bitte bestätige, dass du bereits einmal Wasserkunde warst und GRATIS teilnimmst. Die Termine findest du weiter unten, anmelden kannst du dich gleich hier:

Ja, ich bin dabei!

Die Leitungswasser Frühjahrskur für alle Neueinsteiger

Du bist interessiert an gutem Leitungswasser? Du möchtest liebevoll strukturiertes Leitungswasser gerne einmal zu den wunderbar  günstigen Konditionen ausprobieren? Dann ist dieses Frühjahrs- Angebot genau das Richtige für dich. Die Frühjahrskur für dein Leitungswasser kostet dich als Neukunde

30 Euro incl. MWST

Zahlweise: Banküberweisung oder PayPal
Details erhältst du nach deiner Anmeldung.

Dafür erhältst du mein Leitungswasser Basispaket  für 3 Monate und zusätzlich zwei Updates.
(175 € kostest das Leitungswasser Basispaket regulär, zwei Updates kosten regulär 95 €.)

Die Frühjahrskur startet am Sonntag, den 19.03.17 und endet am Sonntag, den  18.06.2017.

Drei  Monate Vitalität, Klarheit und Lebensfreude für dein Leitungswasser und alle, die es nutzen. Zu Beginn der Frühjahrskur erhält das Wasser von mir einen  Reset bzw. Neustart der Wasserstruktur. Dem schließen sich in den Folgemonaten  zwei harmonische Updates an.

Hast du jetzt Lust auf eine Frühjahrskur für dein Leitungswasser, dann kannst du dich hier anmelden.

Ja, ich bin dabei!

Bitte teil mir mit, dass du ein Neukunde bist.  Weitere Infos rund um meine Arbeit mit Leitungswasser findest du hier: Leitungswasser in Balance

Es ist mir ein Herzenswunsch dir das zu ermöglichen.

Hier verrate ich dir, warum ich es dir gerne leicht mache das liebevoll strukturierte Leitungswasser zu testen und zu genießen:

Weil ich hiermit vielen Menschen die Möglichkeit schenken möchte, es auszuprobieren.

Weil ich weiß, wie gut es tut Unterstützung anzunehmen und Unterstützung zu geben.

Weil es mein großer Traum ist, das aus immer mehr Wohnungen und Häusern liebevoll strukturiertes Wasser in den großen Wasserkreislauf unseres Planeten einfließt.

 

Drei Monate liebevoll strukturiertes Leitungswasser  auf einen Blick:

Die folgenden Termine gelten für alle Neueinsteiger und meine Wasserkunden. Du brauchst dich nur anmelden und während der 3 Termine weiter nichts zu tun. Ab Sonntag, den 19.03.2017 kannst für drei Monate liebevoll strukturiertes Leitungswasser in deinem Zuhause, aus allen Wasserhähnen genießen.

Sonntag,  den 19.03.17 findet das Leitungswasser-Reset  statt

Sonntag,  den 23.04.17 findet das erste Update statt
Sonntag,  den 21.05.17 findet das zweite Update statt

Die Frühjahrskur endet am Sonntag, den 18.06.2017, dann fließt dein Leitungswasser wieder in der Qualität, wie vor der Kur.

Die Anmeldefrist endet am Donnerstag, den 16.03.2017

Wenn du  beschließt, dass du gerne weiterhin vitales Leitungswasser in Balance genießen möchtest, dann kannst du im Anschluss an die Frühjahrskur die  beiden Harmonie-Updates für Leitungswasser nutzen. Sie finden zu den Sonnenwenden statt und verwöhnen dich für weitere 12 Monate mit liebevoll strukturiertem Leitungswasser.  Es fallen keine Basisgebühren mehr für dich an, es ist alles in der Frühjahrskur enthalten.

Fühl dich liebevoll verwöhnt.

Ich freue mich auf dich und dein Leitungswasser in der Frühjahrskur.

1 Gedanke zu „Frühjahrskur für dein Leitungswasser und dich“

  1. Liebe Melanie,

    danke, dass ich deine Anfrage hier zeigen darft.
    Ich habe die Anmeldefrist auch gleich deutlicher in meinen Beitrag gesetzt 😉

    Ja, Ich öffne dieses exquisite Angebot nur für einen kurzen Zeitraum.
    Die Anmeldefrist endet bereits am Donnerstag, den 16.03.2017

    Herzliche Grüße, Carolin

Kommentare sind geschlossen.