Über Carolin Lebensfreude

Hallo, ich bin Carolin Otto.


Ich habe mich auf unseren gesunden Energiefluss der Lebensfreude, Vitalität und Wohlfühlen spezialisiert. Als Coach helfe ich Menschen ihre inneren und äußeren Räume zu klären, so dass jede Menge Lebensenergie und Lebensfreude fließen können.

„I love my life“

Bei diesem Refrain von Robbie Williams Song tanzt mein Herz vor Freude. Ich stelle mir vor, dass wir uns alle daran erinnern frei und kraftvoll, wunderschön und bezaubernd zu sein.

“I love my life
I am powerful
I am beautiful
I am free.

I love my life
I am wonderful
I am magical
I am me.”

Robbie Williams

Ein gesunder Energiefluss ist Lebensfreude pur

Gesund fließende Energien, das war schon immer mein Wunsch. Als Architektin lebte ich in den 90er Jahren in Südostasien. Dort leitete ich die Entwicklung internationaler Großbaustellen auf Bali, Java und Sumatra. Als „The German Trouble-Shooter-Lady“ vermittelte ich zwischen Ost und West und brachte Klarheit in die Projektentwicklungen. Jedes Projekt hatte seinen eigenen Feng-Shui Meister, bei ihnen lernte ich viel über energetische Blockaden, sie aufzuspüren und zu lösen. Die Lebensenergien fließen vitaler sobald die Raumenergien gesund im Fluss sind. Meine beiden Söhne waren damals noch Babys und da das Leitungswasser in Indonesien nicht gesund war, begann ich mit Wasserenergien zu experimentieren und zu arbeiten.

Meine Arbeit entwickelt sich, ebenso wie ich stetig weiter. Dabei ist die Natur mein bester Ratgeber. Alles trägt eine ursprüngliche Reinheit und Ordnung in sich, die es zu entdecken und freizulegen gilt. Unsere Energien wollen glücklich fließen.
Fortbildungen zum Umgang mit traumatischen Erlebnissen und deren Blockaden zeigten mir, wie wichtig es für unsere Gesundheit heute ist, Energieblockaden von früher zu erlösen. Meine Einzelsitzungen sind intensive Heil- und Entwicklungsarbeit, so dass die Lebensfreude wieder munter fließen kann. Auch mein energetisiertes Leitungswasser sorgt für mehr Lebensfreude, es ist ein vitaler und verlässlicher Energielieferant für jedes Zuhause.

Carolin privat

Ich lebe in Köln und genieße in meiner Freizeit Ausflüge in die Natur. Es berührt mich wie jede Landschaft in ihren ganz eigenen Energien schwingt. Meine Hündin Emmy ist eine wunderbare Lehrmeisterin in Lebensfreude. Die Freude, mit der sie jedem Tag begrüßt wirkt wie eine Aufforderung an mich mitzumachen ;). Meine beiden Söhne sind erwachsen. Es ist schön mitzuerleben, wie die jungen Menschen ihr Leben gestalten. Unseren belebenden Austausch schätze ich sehr.

Das Entdecken von Vitalität, Klarheit und Wohlfühlen erfüllt mich privat und beruflich. Mittlerweile bin ich weniger Perfektionistin, auch wenn das manchmal noch mit mir durchgehen möchte. Vielmehr trainiere ich Situationen anzunehmen so wie sie sind, um dann zu erforschen, was sich daraus entwickeln möchte. Es gehört Mut dazu, dem Leben ehrlich zu begegnen, Unangenehmes anzuschauen und Blockaden zu lösen. Ich gehe diesen Weg schon eine ganze Weile und finde es lohnt sich wirklich. Die eigene Lebensfreude zu aktivieren ist einfach wunderbar.
Probiere es aus, mach mit!

Herzliche Grüße, Carolin

Hast du Lust auf eine Extra-Portion Wohlfühlen?

In meinem Newsletter teile ich Erfahrungen, Tipps und Inspirationen rund um die Lebensfreude und den gesunden Energiefluss.