Feng-Shui Köstlichkeiten!

Kleines Feng-Shui mit großer Wirkung, schon mal probiert?

Feng-Shui Köstlichkeiten sind die Pralinen des Feng-Shui.

Diese kleinen Feng-Shui Häppchen laden ein zum Ausprobieren. Sie entfalten ihre wohltuende Wirkung von Anfang an, verbreiten eine liebevolle Stimmung und aktivieren die gute Laune.

Als ich in den 90er Jahren Feng-Shui kennenlernte, war ich begeistert von den neuen Möglichkeiten das Wohlfühlen der Menschen zu fördern. Damals lebte und arbeite ich für einige Jahre als Architektin in Südost-Asien. Ich lernte große Hotelanlagen, sowie private Wohnhäuser nach den Richtlinien des Feng-Shui zu gestalten und die Räume zum Wohle der Menschen  auszurichten.

Wer hat schon zu viel Zeit?

Ich nicht, und trotzdem lasse ich es mir gerne gut gehen, jeden Tag.

Wir alle sehnen uns doch nach einer täglichen Portion Zufriedenheit und Wohlfühlen. Aber oft sind wir recht eingespannt in Haushalt, Familie und oder Beruf. Damit unser Wohlbefinden nicht zu kurz kommt, habe ich mich auf die kleinen Möglichkeiten konzentriert, die genau dies erreichen können.

Zufriedenheit und Wohlfühlen sind die Spezialität

meiner Feng-Shui Köstlichkeiten. Diese kleinen „Gute Laune Boten“ erleichtern liebevoll unseren Alltag. Das Besondere an den Feng-Shui Köstlichkeiten ist, dass du im Mittelpunkt stehst. So wie du bist, mit dem was du dir wünschst.

Den Auftakt der Feng-Shui Köstlichkeiten macht das Kleiderschrank Feng-Shui. Das Kleiderschrank Feng-Shui ist aus einer typischen Situation heraus entstanden, die die meisten von uns kennen: Du stehst vor deinem Kleiderschrank und weißt nicht was du anziehen sollst und deine Stimmung sinkt, je länger du dort stehst….

Das Kleiderschrank Feng-Shui, die erste Feng-Shui Köstlichkeit

Das Kleiderschrank Feng-Shui ist eine Anleitung zum Wohlfühlen, in dir und deinen Kleidern. Es bereitet Freude, befreit von unangenehmen Gefühlen und beschwingt Körper und Geist.

Hier geht`s zum Kleiderschrank Feng-Shui

Das Kleiderschrank Feng-Shui ist nicht die einzige Feng-Shui Köstlichkeit, es wird Gesellschaft bekommen und darfst mitbestimmen. Wo wünschst du dir Erleichterung und anregende Impulse für die Freude in dir? Ist es ein Schreibtisch Feng-Shui, ein Balkon Feng-Shui oder ein Feng-Shui für entspannte Reisevorbereitungen? Oder vielleicht ein ganz anderes Feng-Shui? Dann lass es mich hier wissen, ich plane es mit ein.

Ja, ich wünsche mir eine weitere Feng-Shui Köstlichkeit