Tipps zur Zeitenwende

Aktuelle Wasser Botschaften zur anstehenden Zeitenwende

Ich energetisiere Leitungswasser. Regelmäßig finden dazu im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter energievolle Harmonie Updates mit den Wasser Energien statt. Dieses Mal ist es anders! Statt wie üblich zum Frühjahrsstart die Wasser Botschaften zu empfangen, bittet mich das Wasser heute, die aktuellen Wasser Energien zur anstehenden Zeitenwende mit euch zu teilen.

Das Wasser bringt eine große Portion Unterstützung für uns rein und lädt uns ein mit ihm zu fließen, gemeinsam mit ihm in der Unterstützung zu fließen.

 

Ein neues Fließen erwacht

Ich bin das Waser, ich umfließe die Erde.

Ich bin das Waser, ich umarme die Erde.

Ich bin das Waser, ich fließe für dich.

Ich bin das Waser, ich trage dich.

Ich bin das Waser, ich liebe dich.

Die aktuellen Wasser Energien sprechen das Fließen in uns an, unser Körperwasser ist eingeladen mit zu fließen. Härte darf sich jetzt noch mehr aus uns lösen. Wir sind aufgefordert uns im Loslassen zu üben, mehr den jeh. Wir sind eingeladen uns von der gesunden, natürlichen göttlichen Ordnung tragen zu lassen. Ja, das ist ein wenig schwer für den Verstand mitzuhalten und manch ein körperliches Loslassen verläuft auch schmerzhaft. Aber wenn wir in uns hinein lauschen, entdecken wir eine Sehnsucht, die uns in ins Neue, ins Helle, ins lebendige Fließen führen möchte. Lasst uns dem folgen.

Ich bin das Wasser, ein starker Wegbegleiter

Wir fließen gemeinsam durch diese besondere Zeit.

Ich bin dein Wegbegleiter, ich bin bei dir, ich bin mit dir.

Vorfreude: Wir erkennen die Weisheit des Wandels in uns.

Vorfreude: Wir beginnen auf neue Weise zu fließen.

Ich begleite dich, ich bin bei dir.

Ich bin ein starker Wegbegleiter.

Vom Wasser tragen lassen

Für mich ist es tröstlich diese starke Natur Energie an unserer Seite zu wissen. Ich erinnere mich daran, wie ich als Kind zum ersten Mal erlebte, das Wasser mich trägt. Ich liege auf dem Rücken und lasse mich treiben, vom Wasser tragen.

Falls auch du dir energievolles Leitungswasser in deinem Zuhause wünschst, dann könnte die unverbindliche Kostprobe interessant für dich sein.

Herzlichst,

Carolin