Die Wasserpost im Herbst 2021

Energetisiertes Leitungswasser und seine Botschaften

Vier Mal im Jahr erscheint meine Wasserpost mit den aktuellen Botschaften und Impulsen für energetisiertes Leitungswasser. Schau gerne hinein und lass dich inspirieren.

Wasser Botschaften und Wasser Impulse im Herbst 2021:

Am Mittwoch, den 22.9.2021, hat in den frühen Morgenstunden das herbstliche Wasser-Harmonie-Update stattgefunden. Während dieser Wasser-Mediation zeigte sich eine hoffnungsfrohe, helle und leicht beschwingte Energie. Dein energetisiertes Leitungswasser führt diese Energie jetzt mit sich, bis in dein Zuhause. Es lädt dich ein mitzumachen und mit ihm zu schwingen. Hier sind seine liebevollen Botschaften und Impulse für dich:

„Wir alle sind Botschafter der göttlichen Ordnung.
Wandel ist möglich, Wandel fließt stetig
.“

„Du lebst auf einem Wasserplanet, du Mensch bestehst zum Großteil aus Wasser. Lass uns gegenseitig helfen, lass uns gegenseitig die Schönheit der Liebe, die Reinheit des Ursprungs in uns wahrnehmen. Unabhängig davon was hinter dir liegt, wo du heute stehst, jede Zelle in dir erinnert sich an die Liebe, dein unbelastetes, dein ursprüngliches Sein.“

„Gib dem eine Chance, erlaube deinen Zellen die Erinnerung an ihr ursprüngliches Sein. Schau mich an: Von meiner Quelle bis zu dir, in dein Zuhause, habe ich vieles erlebt und hier bin ich nun. Ich bringe dir die Erinnerung an den Ursprung, die Reinheit, die Freude des Seins und die ungebundene Vitalität. Wie in mir, so auch in dir.“

„Eine sanfte stetige Co-Regulation fließt. Erlaube der Liebe, die ich mitbringe durch dein Leben fließen. Erlaube der Liebe beim Duschen, Baden, Kochen für dich zu singen und wenn dir danach ist, singe mit, schwinge mit, stimme dich ein.“

„Gemeinsam können wir die Liebe, die göttliche Schwingung in allem funkeln lassen. Die Liebe fließt in allem.“

Das Wasser im Herbst 2021 lädt uns ein in bewusster Co-Regulation mit der Natur der Liebe zu sein

Ich energetisiere Leitungswasser für Menschen, die sich gerne täglich von der natürlichen Vitalität und der gesunden energetischen Ordnung des Wassers verwöhnen und unterstützen lassen möchten. Regelmäßiges Klären der Wasserenergien und vier kraftvolle Harmonie-Updates jedes Jahr, zeichnen meine Leitungswasser-Energetisierung aus.

Falls du das energetisierte Leitungswasser noch nicht kennen gelernt hast, kannst du das gerne bei einer kostenfreien und unverbindlichen Kostprobe ausprobieren.

Das nächste Leitungswasser Harmonie-Update findet am 21.12.2021 statt.

Herzliche Grüße,

Carolin